Kooperationspartner

Auch bei der Wahl meiner Kooperationspartner ist mir Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen: an dieser Stelle möchte ich euch tolle, kleine Unternehmen vorstellen, mit denen ich erfolgreich zusammen arbeite, und ohne die die Marke Wolkenlos nicht das wäre, was sie heute ist. Was sie alle gemeinsam haben? Viel Leidenschaft, für das was sie tun und die Vision von einer nachhaltigeren Zukunft.

Die Hopfenspinnerei

Gemeinsam mit Evelyn Bäck entstand das beliebte Biershampoo. Die Brau-Autodidaktin und Biersommelière und versteht sich besonders auf Biere mit moderatem Alkoholgehalt und speziellen Zutaten. Neben ausgeklügelten Rezepturen für ihre inzwischen mehrfach preisgekrönten Bierspezialitäten ist ihr auch das Thema "Less Waste" ein großes Anliegen - so wurde die Idee zum Biershampoo geboren - das ist mit ziemlicher Sicherheit das einzige Haarshampoo mit 89 Falstaff-Punkten weltweit :)

Zero Waste Austria

 

Ein ressourcenschonender Umgang mit der Welt und Innovationen, die einen Mehrwert für Mensch und Umwelt bieten - das ist die Vision von Zero Waste Austria. Dafür fördert der gemeinnützige Verein eine Zero Waste Unternehmenskultur und macht die Zero Waste Bewegung, durch die Online- und Offline-Vernetzung einzelner Akteure, Projekte und Aktionen  in ganz Österreich bekannter. 

 

Das Credo: Es gibt für alles Alternativen!

Daniela Führer - Fotografin

 

Für die schönen Produktfotos verantwortlich ist Daniela Führer aus Ferschnitz (Amstetten). Die Kinder- und Familienfotografin begleitet Wolkenlos schon seit den Anfängen und rückt die Produkte regelmäßig ins beste Licht. Ihre Spezialisierung spiegelt sich auch bei vielen Imagebildern wider  - gerade die Kleinsten, in deren Sinne wir auf ein nachhaltiges Handeln und Produzieren besonders achten, dürfen regelmäßig vor die Kameralinse und haben immer viel Spaß dabei!